Leichte Sprache| A A A
Die Größe der Schrift und Grafiken lässt sich wie folgt ändern: Strg-Taste gedrückt halten und Taste + oder - drücken. Mit Strg und 0 (Null) können Sie die Schriftgröße wieder auf den Standard zurücksetzen.
Direkt-Kontakt 030 123 456 789

Weißrussische Delegation besucht Kinderhaus Tannenhof

Organisiert und unterstützt von der Deutsche Aidshilfe und der Aktion Mensch war am 7. November 2019 eine Delegation von Fachleuten aus Weißrussland in Berlin zugast. Gezeigt und besucht wurden diverse Suchthilfe-Angebote und -Einrichtungen, darunter auch "Der Tannenhof / Zentrum 1" des Tannenhof Berlin-Brandenburg. Im Fokus für Gäste aus Belarus - darunter Ärzte, Sozialarbeiter/-innen Psychotherapeut(inn)en und Selbsthilfe - war dabei vor allem die Standortbesonderheit der Mitaufnahme von Kindern im Kinderhaus Tannenhof.