Leichte Sprache| A A A
Die Größe der Schrift und Grafiken lässt sich wie folgt ändern: Strg-Taste gedrückt halten und Taste + oder - drücken. Mit Strg und 0 (Null) können Sie die Schriftgröße wieder auf den Standard zurücksetzen.
Direkt-Kontakt 030 123 456 789

Teamstaffel 2018 - Tannenhof-Schule besonders schnell

Tolle Erfolge für alle teilnehmenden Tannenhof-Staffeln gab es beim gestrigen 5x5-Teamstaffel-Lauf durch den Berliner Tiergarten.

Mit insgesamt 7 Staffeln war der Träger Tannenhof Berlin-Brandenburg am Start, die durch die Bank weg super Zeiten gelaufen sind.

Die 5 Läufer*innen der Tannenhof-Schule gewannen die inoffizielle und mit viel Augenzwinkern durchgeführte "interne Wertung": Mit 1:49:35 wurde eine absolute top Zeit erreicht. Die anderen Ergebnisse der Staffeln Zentrale Verwaltung (2:08:15), Die Tagesklinik (2:10:37), Die Pfalzburger (2:15:03), Kinder-Tagesgruppen (2:22:19), Zentrum 1 (2:24:15) und Suchtberatung LDS (2:45:03) lagen aber auch alle im oberen bis mittleren Leistungsbereich der jeweiligen Wertungsklassen. Alle Ergebnisse gibt es auch noch mal auf den Seiten des Veranstalters SCC zum Nachlesen.

Diese Leistungen, das Wetter und natürlich die Stimmung drum herum rundeten einen gelungenen Tannenhof-Laufabend ab.