Leichte Sprache| A A A
Die Größe der Schrift und Grafiken lässt sich wie folgt ändern: Strg-Taste gedrückt halten und Taste + oder - drücken. Mit Strg und 0 (Null) können Sie die Schriftgröße wieder auf den Standard zurücksetzen.
Direkt-Kontakt 030 123 456 789

Tannenhof-Fußballteam holt das Double!

Das Fußballteam des Tannenhof Berlin-Brandenburg hat am Sonntag, den 4. August eine eh schon tolle Saison in der Drogenliga 2018/2019 mit einem Sieg im Pokalfinale gekrönt.

Den kurz vorher zu Ende gegangenen regulären Ligabetrieb hatte das Tannenhof-Fußballteam ohne eine einzige Niederlage absolviert! Von den 18 Saisonspielen ging eines Unentschieden aus und 17 Spiele in der Drogenliga wurden gewonnen.

Vergangenen Sonntag dann das i-Tüpfelchen: Mit einem souveränen 4:1 gegen das Team "Members" wurde auch noch das Drogenliga-Pokalfinale gewonnen und damit das Double 2019 geschafft.

Eine großartige Leistung - herzlichen Glückwunsch!