Leichte Sprache| A A A
Die Größe der Schrift und Grafiken lässt sich wie folgt ändern: Strg-Taste gedrückt halten und Taste + oder - drücken. Mit Strg und 0 (Null) können Sie die Schriftgröße wieder auf den Standard zurücksetzen.
Direkt-Kontakt 030 123 456 789

Restaurant Reisel spendet für den Kinderhof

Anlässlich des 150-jährigen Jubiläums des Restaurants „Reisel“ hat unsere Nachbarin, die Inhaberin Monika Reisel, beschlossen, verschiedenen sozialen Einrichtungen aus dem Kiez Lichtenrade Spenden zu Gute kommen zu lassen. Dieser Idee schlossen sich einige ihrer Gäste an und somit kam eine beachtliche Summe zusammen. Auch die Tagesgruppen Kinderhof des Tannenhof Berlin-Brandenburg wurden berücksichtigt. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich!

Frau Reisel hatte zu diesem besonderen Anlass eingeladen und vier Kinder durften die Spende und die Süßigkeiten für die Gruppen entgegennehmen. Alle haben nun gemeinsam überlegt, worin diese Spende investiert werden könnte.

Für die Kinder ist es ganz klar: ein Kettcar soll es sein!