Leichte Sprache| A A A
Die Größe der Schrift und Grafiken lässt sich wie folgt ändern: Strg-Taste gedrückt halten und Taste + oder - drücken. Mit Strg und 0 (Null) können Sie die Schriftgröße wieder auf den Standard zurücksetzen.
Direkt-Kontakt 030 123 456 789

Papilio entwickelt sich weiter!

Vom 28. bis 30. März war der Tannenhof Berlin-Brandenburg mit der Augsburger Puppenkiste und dem Kindergartenprogramm Papilio in Brandenburg unterwegs.
Über 900 Kinder aus ca. 45 Kindergärten aus den Landkreisen MOL, OSL und SPN folgten fasziniert den vier Gefühlskobolden Heulibold, Zornibold, Bibberbold und Freudibold.
Wir feuen uns, dass das seit über 10 Jahren erfolgreich wirkende Programm für den Kindergartenbereich nun wissenschaftlich fundiert
auch für die Alterstufen 0-3 Jahre und den Grundschulbereich weiterentwickelt wird.
Ab Juli 2017 wird in Brandenburg, als eine der zwei Modellregionen, die Studie Papilio in Grundschule durchgeführt.
Interessierte Grundschulen können sich gern beim Tannenhof Berlin-Brandenburg melden!