Leichte Sprache| A A A
Die Größe der Schrift und Grafiken lässt sich wie folgt ändern: Strg-Taste gedrückt halten und Taste + oder - drücken. Mit Strg und 0 (Null) können Sie die Schriftgröße wieder auf den Standard zurücksetzen.
Direkt-Kontakt 030 123 456 789

Ab in Schnee Dank der Investitionsbank Berlin

Große Freude gab es zuletzt bei den Kindern der Wohngruppe des Tannenhof Berlin-Brandenburg über eine Spende der Investitionsbank Berlin!

Deren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hatten fleißig gesammelt und so konnten am 2. Februar vom Kinder-Gruppensprecher Niko 1.000 Euro für eine Winterreise für alle Kinder sowie eine Sachspende vom Personalrat der Investitionsbank Berlin entgegen genommen werden! Dazu kamen sogar noch Winterkleidung, Leebücher, Obst und eine große Kiste Süßigkeiten.

Dank dieser großzügigen Spende können die Kinder jetzt drei Tage ins Erzgebirge fahren, dort zwei Nächte im Ferienhaus "Quellenhof" in Altenberg übernachten, mit einem Skilift auf den Altenberg fahren, fast zwei Kilometer den Berg nach unten rodeln und in der Rodelklause leckeres Essen genießen.

Die Kinder der Wohngruppe freuen sich schon sehr auf die Reise und werden hier auf tannenhof.de und auf seiner Facebook-Seite davon berichten!